Kundenservice und Kontakt
Wir sind für Sie da und schaffen es zusammen mit Ihnen, dass Bremen eine saubere und lebenswerte Stadt bleibt. Dabei unterstützen wir Sie gerne persönlich an unserem Standort, per Telefon oder per E-Mail. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten, Öffnungszeiten sowie Informationen zu Formularen.
So erreichen Sie uns
Unsere persönliche Kundenberatung am Standort An der Reeperbahn ist persönlich, telefonisch und per E-Mail für Sie da und beantwortet Ihnen gern alle Fragen zu den Themen Abfallentsorgung und Abfallgebührenbescheid.
Öffnungszeiten:
- Montag bis Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
- Freitag: 08:00–13:00 Uhr
Unsere Kontaktdaten:
Adresse: An der Reeperbahn 4, 28217 Bremen
Telefon: 0421 361-3611
E-Mail: info@dbs.bremen.de
Telefonisch ist unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Bitte beachten Sie, dass es gegebenenfalls zu Wartezeiten am Telefon kommen kann, da wir durchschnittlich bis zu 2.500 Anrufe am Tag erhalten.
Als Gewerbekund*in wenden Sie sich bei Fragen und Anregungen bitte per Mail an gewerbe@dbs.bremen.de.
Sie wissen nicht, wo genau unser Standort ist und wie Sie zu uns kommen?
Schauen Sie sich unsere Wegbeschreibung an.
Haben Sie Fragen zum Gelben Sack und zur Gelben Tonne?
Die Entsorgung vom Gelben Sack und der Gelben Tonne erfolgt durch die Firma RMG Rohstoffmanagement GmbH.
Bei Fragen und Beschwerden zur Abfuhr des Gelben Sacks und der Gelben Tonnen, zu Verteilstellen für Gelbe Säcke und zur Bestellung von Gelben Tonnen kontaktieren Sie bitte das Serviceteam der RMG.
- Telefon: 0800 400 600 5
- E-Mail: gelber-sack.bremen@rmg-gmbh.de.
Jetzt Kontakt mit DBS aufnehmen!
Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Sie erreichen uns telefonisch nicht? Melden Sie sich per Kontaktformular bei uns und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.